Numieth
Reaction score
26

Profile posts Latest activity Postings About

  • "Will my art ever be good enough to be used in a game rather than generator faces?" - The title of my autobiography. orz
    Shiroi Akuma
    Shiroi Akuma
    Doch werden sie! :) Die Gesichter vom Generator schauen standardmäßig alle raus aus dem Bildschirm, weil ohne Plugin sind die Gesichter links auf dem Bildschirm und wenn man die Datei vom Generator nicht spiegelt gucken diese ebenfalls nach links. Außerdem sieht man das es diesen an Abwechslung in Form von Proportionen etc fehlen.
    Numieth
    Numieth
    Jup, das ist mein Problem. :') Der Generator ist ok für die sprites (denn ich bin wirklich schlecht im spriting haha), aber für die Portraits reicht er mir nicht wirklich. Aber mein eigener Stil sieht dem des Generators nicht sehr ähnlich, daher ist mischen auch schlecht... u_u,
    Numieth
    Numieth
    But back to English now, since I think we're supposed to only speak English here, right?
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…

Latest Threads

Latest Posts

Latest Profile Posts

New version of my wife's art for Tundra's opening map. No new version of Katrina yet, but I think this looks awesome.1624062754755.png
Devil May Cry-Style Action Shooter in RPG Maker 2000! | RPG Maker News #75

So many good stat names, how do people chose!? :p

Forum statistics

Threads
112,351
Messages
1,067,672
Members
145,998
Latest member
Starvine
Top